DJ Pakete
Paket Party
DJ Spielzeit
ca. 8 Stunden
Bsp.: 18:00 - 02:00 Uhr
(+ 100,- € für max. eine weitere Stunde)
Aufbau/Abbauzeit:
Aufbau: 2 Stunden
Abbau: 1 Stunde
PA-Anlage
HK Audio Lucas 2K15
(2x Top, 1x Subwoofer)
DJ Equipment
Macbook, DJ Tisch, Mikrofon,
DDJ Rev7 (DJ Controller)
Lichttechnik Tanzfläche
2x LED Sunbars, iPad
Anfahrt & Abfahrt
für eine Person
100 km Umkreis Nürnberg
Vorgespräch
Persönliches Treffen oder Videocall
Vorteil Paket Party
- Kompaktes Setup
- Geeignet für kleinere Events bis 50 Personen
Paketpreis
1.600,- €
Paket Premium
DJ Spielzeit
ca. 8 Stunden
Bsp.: 18:00 - 02:00 Uhr
(+ 100,- € für max. eine weitere Stunde)
Aufbau/Abbauzeit:
Aufbau: 2 Stunden
Abbau: 1 Stunde
PA-Anlage
HK Audio Lucas 2K15
(2x Top, 1x Subwoofer)
DJ Equipment
Macbook, DJ Tisch, Mikrofon,
DDJ Rev7 (DJ Controller)
Bewegte Lichttechnik Tanzfläche
2x Moving Heads, 2x LED Sunbars, iPad
Anfahrt & Abfahrt
für eine Personen
100 km Umkreis Nürnberg
Vorgespräch
Persönliches Treffen oder Videocall
Vorteil Paket Premium
- Bewegte Lichteffekte
- Professionelle Lichttechnik
- Geeignet für größere Events von ca. 50 bis 100 Personen
- Perfekt für Hochzeiten!
Paketpreis
1.900,- €
Paket Deluxe
DJ Spielzeit
ca. 8 Stunden
Bsp.: 18:00 - 02:00 Uhr
(+ 100,- € für max. eine weitere Stunde)
Aufbau/Abbauzeit:
Aufbau: 3 Stunden
Abbau: 2 Stunden
PA-Anlage
HK Audio Lucas 2K15
(2x Top, 2x Subwoofer)
DJ Equipment
Macbook, DJ Tisch, Mikrofon,
DDJ Rev7 (DJ Controller)
Bewegte Lichttechnik Tanzfläche
2x Traversen, 2x Moving Heads,
2x LED Sunbars, iPad
Anfahrt & Abfahrt
für zwei Personen
100 km Umkreis Nürnberg
Vorgespräch
Persönliches Treffen oder Videocall
Veranstaltungstechniker
Unterstützung Technik Aufbau
Extras (optional mit Aufpreis)
Raumbeleuchtung, Nebelmaschine, längere Spielzeit, uvm.
Vorteil Paket Deluxe
- Bewegte Lichteffekte
- Professionelle Lichttechnik
- Traversen für Moving Heads
- Individuelle Erweiterung des Pakets
- Geeignet für Großveranstaltungen ab ca. 100 Personen
Paketpreis
2.200,- €*
*abhängig von Erweiterung
Allgemeines
1) Auf- und Abbau, Strom, Stellplatz der Technik und Sicherheit
1.1 Auf- und Abbau erfolgen in Abstimmung mit der Location und dem Veranstalter. Im Idealfall findet der Auf- und Abbau am Veranstaltungsdatum statt. Die Aufbauzeit beträgt ca. 2-3 Stunden. Die Abbauzeit beträgt ca. 1 Stunde.
1.2 Bei einer Feier im Außenbereich muss eine wetterbeständige Aufstellung der Technik und der Stromzufuhr gegeben sein. Eine wasser- und winddichte Überdachung und ein regensicherer Boden mit z.B. Bühnenelementen wären optimal.
1.3 Es wird ein Stromanschluss benötigt (normale Steckdose, Standardspannung 230 Volt), sowie ein freier Stellplatz für die Ton- & Lichttechnik und den DJ Tisch mit einer freien Fläche von mind. 3m x 2m in der Nähe der Tanzfläche. Ein Stellplatz der Technik direkt neben dem Buffet ist NICHT erwünscht.
1.4 Bei Beschädigung der Technik durch mangelhaften Wetterschutz oder mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen haftet der Veranstalter.
2) Verpflegung und Parkplatz
2.1 Eine Mahlzeit, sowie alkoholfreie Getränke vor Ort müssen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Im Falle eines Buffets darf sich der DJ an diesem bedienen.
2.2 Zu- und Wegfahrt mit einem PKW am Auftrittsort muss gewährleistet sein und ein Parkplatz in Laufnähe (maximal 250 Meter) kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
3) Musikalische Darbietung und spontane Verlängerung
3.1 Die musikalische Darbietung hat in der Art und Weise zu erfolgen, wie sie mit dem Veranstalter wie folgt vereinbart wurde: Der DJ hat in Bezug auf Art, Mittel und Ausgestaltung der musikalischen Darbietung sowie Lautstärke etc. wünsche des Veranstalters so weit wie möglich und vorbehaltlich der künstlerischen Freiheit zu berücksichtigen. Der Anspruch auf Zahlung der vereinbarten Leistung ist unabhängig von der Reaktion des Publikums auf die Darbietungen.
3.2 Bei Reden, Überraschungen oder Spielen von Gästen verkürzt sich eventuell die Spielzeit. In diesem Fall gibt es es keine Preisminderung.
3.3 Das genaue Ende einer Feier ist schwer absehbar. Wenn die Stimmung zum Ende sehr gut ist, spielt der DJ gerne auch 15 Minuten kostenfrei länger. Spontane weitere Verlängerungen sind nach Absprache auch möglich, zum Preis von 50,- € pro 30 min.
4) Vergütung und Erweiterung der Leistung
Die Bezahlung der oben genannten Summe erfolgt per Überweisung. Zahlungsziel bis 14 Tage nach Veranstaltungsdatum. Bei einer Verlängerung der Spielzeit fallen je nach angebrochenen 30 Minuten weitere 50,- € an. Über die Höhe der Kostenaufstellung ist gegenüber Dritten Stillschweigen zu bewahren.
5) Krankheit
Bei Krankheit des DJs, ist es nicht verpflichtend, dass sich der DJ um eine Vertretung kümmern muss, aber es können gerne Vertretungen vorgeschlagen werden. Der DJ wird sein Bestes geben, eine adäquate Vertretung zu organisieren, solange ihm dies physisch möglich ist.
6) GEMA und behördliche Genehmigungen
Der Veranstalter ist für die Abführungen etwaiger GEMA-Gebühren, sowie für die Einholung behördlicher Genehmigungen zur Durchführung der Veranstaltung selbst verantwortlich. Bei Privatveranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenfeiern fallen keine GEMA-Gebühren an. Nur öffentliche Veranstaltung haben eine GEMA Meldepflicht.
7) Vertragsrücktritt / Kündigung
7.1. Ein gesetzliches Widerrufsrecht besteht nicht, da sich dieses nur an Verbraucher richtet.
7.2. Bei Kündigung des Vertrages aus einem von dem Veranstalter zu vertretenden Grund gilt folgende Regelung:
Erfolgt die Kündigung
- bis vier Wochen vor dem vereinbarten Termin erhält der DJ 20 % der vereinbarten Summe
- bis sieben Tage vor dem vereinbarten Termin erhält der DJ 50 % der vereinbarten Summe
- bis drei Tage vor dem vereinbarten Termin erhält der DJ 80 % der vereinbarten Summe
- bis einen Tag vor dem vereinbarten Termin erhält der DJ 100 % der vereinbarten Summe
Vorstehendes gilt nicht, wenn der Veranstalter nicht für die Kündigung verantwortlich ist. Der Veranstalter trägt insoweit die Beweislast. Ersparte Aufwendungen des DJs werden bei der Berechnung des Ausfallhonorars zu Gunsten des Veranstalters berücksichtigt.
7.3. Als Kündigungsgrund bzw. höhere Gewalt gelten insbesondere nicht:
- Schlechte Witterung
- Fehlende behördliche Genehmigung
Dem Veranstalter ist das Risiko, eine witterungsabhängige Veranstaltung kurzfristig oder während der Veranstaltung absagen zu müssen, bereits bei der Planung seiner Veranstaltung bekannt, und der Veranstalter nimmt dieses Risiko bewusst in Kauf.
Sonstiges
8)
8.1. Änderungen oder Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform (E-Mail ausreichend). Dies gilt auch für die Abbedingung des Schriftformerfordernisses.
8.2. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist - soweit rechtlich zulässig - der jeweilige Sitz des Künstlers.
8.3. Der DJ/Künstler haftet ausschließlich für Schäden, die durch ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten von uns, unserer Arbeitnehmer, gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen verursacht werden oder auf einer Verletzung von vertragswesentlichen Hauptpflichten (Kardinalpflichten) beruhen. Eine solche vertragswesentliche Pflicht liegt immer dann
vor, wenn deren Erreichung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertrauen darf.
8.4. Die vorstehende Haftungsbeschränkung gilt für vertragliche wie auch außervertragliche Ansprüche. Die Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit wird nicht ausgeschlossen oder beschränkt. Ebenso bleibt eine etwaige Haftung für Ansprüche aus einer vom Auftragnehmer gegebenen Garantie für die Beschaffenheit der Beschreibung und für Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz unberührt.
Und nun?
Ein paar Wochen vor der Veranstaltung können wir gerne alle Details noch einmal telefonisch besprechen.
Gerne würde ich mir eine Spotify Playlist mit Ihren ca. 30 Lieblingssongs wünschen. Die Playlist reicht mir ebenfalls ein paar Wochen vor dem Event. Wählen Sie vor allem Songs aus, die Ihnen gut gefallen und die Sie an dem Veranstaltungsdatum unbedingt hören möchten. Diese Songs werde ich dann passend mit einfließen lassen. Bei Hochzeiten: Bitte fügen Sie der Liste auch ihren Song für den Hochzeitstanz hinzu.
Falls noch mehr Infos benötigt werden, schreiben Sie mir gerne direkt über WhatsApp!
Schauen Sie doch gerne auch auf meinen Social Media Accounts vorbei :)
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße,
Adrian
Kontaktformular Paketbuchung
Mit dem Senden von Daten gilt eine Einwilligung zur Datenverarbeitung. Alle eingegebenen Daten und Angaben werden zum Zweck der Konktaktaufnahme gespeichert und zur Auftragsabwicklung genutzt. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.