DJ Hochzeit

Die Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben, ein Tag, an den ihr euch noch lange erinnern werdet. Ihr teilt eure Liebe füreinander und entscheidet euch dafür, euer Leben gemeinsam zu verbringen. Ihr plant eine traumhafte Feier im engsten Kreis eurer Familie und Freunde. Wenn das kein Grund zum feiern ist! Jetzt fehlt nur noch der passende DJ.

Warum ich angefangen habe als DJ auf Hochzeiten aufzulegen ist ganz einfach. Ich liebe Hochzeiten, da sie ein so einmaliges Event sind. Es gibt viele Partys aber Hochzeiten sind einfach etwas ganz Besonderes. Seit Jahren bin ich mit Leidenschaft dabei und mir blutet das DJ-Herz, wenn ich unprofessionelle DJs auf Hochzeiten erlebe. Ich mache eure Hochzeitsfeier zu einem einzigartigen Event! Mein Ziel ist es, dass ihr ausgelassen feiern könnt und euch immer gerne an diesen besonderen Tag erinnert!

"Das Komplett-Paket für eure Hochzeit!"

Wenn ich auf eurer Hochzeit auflege, komme ich mit meiner eigenen PA-Anlage (Lautsprecher inkl. Subwoofer), Plattenspielern, Tonmischer und meinem Laptop. Ich habe bereits Hochzeiten mit über 150 Personen mit meinem Equipment problemlos beschallt - guter Klang, gute Musik, gute Party! Mein Stil beim Auflegen ist eher modern. Ich bin kein Alleinunterhalter und benutze das Mikrofon nur für Reden der Gäste. Ich lasse die Musik für mich sprechen!

Eine gute DJ-Leistung und eine Anlage mit tollem Klang sind allerdings nicht alles. Das Licht und die Lichtstimmung gehören bei einem unvergesslichen Abend natürlich auch dazu. Dafür bringe ich meine eigene Lichttechnik mit, die von einfarbigem Licht, über ruhige Farbübergänge, bis hin zum Partymodus passend zum Takt der Musik jeden Raum zur Tanzfläche verwandelt.

Rechtzeitig vor der Hochzeit bespreche ich mit euch alle Einzelheiten am Telefon oder persönlich. Dabei reden wir über den Ablauf, den Hochzeitstanz, die Musikauswahl und Songs, die ihr unbedingt hören wollt. Bisher habe ich jedes Paar vorher persönlich getroffen und die Locations ebenfalls vorab besichtigt. Professionelles DJing ist mein Handwerk - I will make you dance!

Persönliches Vorgespräch!

In einem persönlichen Gespräch vor der Hochzeit kläre ich mit euch alle Details zu eurem besonderen Tag.

Individueller Service!

Ihr habt eine bestimme Vorstellung von eurer Feier? Kein Thema! Mein Service ist flexibel auf eure Hochzeit 

zugeschnitten.

Gute Musik!

Eine Kombination aus meinen Erfahrungen und euren Wünschen ist bei der Musikauswahl das Beste. Hier hilft das persönliche Vorgespräch.

Modernes DJing!

Ich weiß wie ich euch zum tanzen bringe! Die passenden Songs, aufgelegt in einem guten Mix, mit professionellem Club 

Equipment.

Vicky & Alex

Vicky & Alex

Es war ein wunderschöner Tag. Danke, dass du den Laden so zum Kochen gebracht hast! Die Party war einfach toll.

Alicia & Johannes

Alicia & Johannes

Wir waren wirklich super zufrieden! Die Musikauswahl war den ganzen Abend sehr gut. Er hat viele Genres gespielt und sehr gut auf die Leute reagiert. Einfach Top!

Theresa & Markus

Theresa & Markus

Adrian hat super aufgelegt! Zu später Stunde haben wir uns mehr elektronische Musik gewünscht, das war einfach geil! Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Anja & Giuli

Anja & Giuli

"Wir sind Freunde von Adrian und haben ihn bereits öfter in Hip Hop Clubs gehört. Wir mussten nicht lange überlegen, welchen DJ wir für unsere Hochzeit buchen. Er hat genau den richtigen Nerv getroffen. Die Tanzfläche war immer voll!"

Hochzeits DJ Nürnberg
Adrian The DJ Nürnberg Hochzeit
DJ Hochzeit Nürnberg
Hochzeitslocation Nürnberg
DJ Hochzeit Fürth
Adrian The DJ Nürnberg Hochzeit
Hochzeit DJ Nürnberg
I will make you dance!
DJ im Fokus auf einer Hochzeit
Hochzeitstanz
Hochzeits DJ Fürth
Hochzeitsfeier in Fürth
1/2

Professionelles DJing auf Hochzeiten

Im Jahr 2013 war ich als Gast auf einer großen Hochzeit in Italien eingeladen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits Erfahrung als DJ in Bars und Clubs gesammelt. Alles war perfekt organisiert. Wir feierten an einer idyllischen Location in einem Weingebiet mit großem Garten, es gab sehr gutes Essen und die Stimmung war super!

 

Als der DJ am Abend mit dem Auflegen begann, war ich entsetzt von der unpassenden Musikauswahl und den schlechten Übergängen. Das Brautpaar hat hier am falschen Ende gespart. Letztendlich hat an diesem Abend niemand getanzt. Partystimmung kam so gar nicht erst zustande. Am liebsten hätte ich den DJ an Ort und Stelle abgelöst.

 

"Schon damals war mir klar: Das kann ich besser!" 

Seit mehr als 8 Jahren lege ich bereits als DJ in Clubs und Bars in Nürnberg und Umgebung auf. Unter anderem bin ich schon im Loom, im Sausalitos, in der Ol' Dirty Soundbar und in vielen weitern Bars & Clubs in und um Nürnberg hinter den Plattenspielern gestanden. 2018 habe ich mich dazu entschieden, auf Hochzeiten durchzustarten und es auch hier ordentlich krachen zu lassen!

 

Die ersten Aufträge habe ich durch Freunde und Bekannte bekommen, die mich in Clubs gehört hatten. Seitdem werde ich jährlich immer öfter für Hochzeiten angefragt. Ich freue mich jedes Mal, wenn mich jemand weiterempfiehlt und mich frisch verlobte Paare kontaktieren.

Beispiel Hochzeitsablauf

Beispiel Hochzeitsablauf

12:00

14:00

15:00

16:00

19:00

 21:00

 00:00

Partner
Weddyplace.png
Schuler Himmlische Hochzeiten
Moments by Diane
Zank You.png
Stemme der Herzen
Anka Hochzeitsplanung