top of page

ADRIAN THE DJ
DJ Regensburg

DJ für Privat- & Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstage in Regensburg

DJ Regensburg | Beim Auflegen habe ich immer das Gleiche Ziel: die passende Musik in einem flüssigen Mix aufzulegen. Spaß haben, tanzen, abfeiern und einfach mal den Kopf abschalten! That's my way to do it!

 

Das Gefühl, jede Person im Raum auf eine musikalische Reise mitzunehmen, hat mich schon immer begeistert. Ich brenne für das DJing und weiß genau was ich tue. Erfahre mehr über mich!

Adrian The DJ - Erlkoenig Erlangen.png
Adrian The DJ Acantus Hotel.jpg

Egal ob Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Clubs oder Bars: Ich kenne keine Limits, was das DJing angeht! In Regensburg bin ich gerne.

 

Viele unterschiedliche Events sprechen mich an! Ich bin offen für coole Veranstaltungen und habe deshalb auch schon viele Events rocken dürfen! Erfahre mehr über meine Events.

Einer der wichtigsten Tage im Leben eines Paares ist die Hochzeit. Da darf eine gute musikalische Unterhaltung natürlich nicht fehlen.

 

Mit meiner Erfahrung und dem Gespür für eure Gäste, bleibt die Tanzfläche an eurer Feier voll.

Ich bin euer professioneller Hochzeits DJ in Fürth, Nürnberg, Regensburg und Umgebung.

DJ Hochzeit

Event

Hochzeit

My Favourites

Top 50

Bei jeder guten Veranstaltung spielt die Musik eine zentrale Rolle. Spontanität beim Auflegen ist für DJs eine wichtige Eigenschaft die man mit Fingerspitzengefühl anwenden muss. Eine gute Vorbereitung, sowie das Reagieren auf die Leute auf der Tanzfläche machen meinen Erfolg aus.

Bereits in meiner Kindheit hat mich die Musik meiner Eltern auf Kassetten und Platten begleitet. Meine Mutter hörte Elvis und mein Vater kannte alle Hits von den 70ern bis heute. Ich wurde in den letzten 20 Jahren durch den Sound Elektronischer Musik, Hip Hop und Pop geprägt. Als 91er Baujahr kenne ich mich bestens aus mit den Klassikern die ältere Generationen schätzen, sowie mit dem Sound von heute der in den Clubs läuft.

"Musik bringt Menschen zusammen!"


Firmenveranstaltungen oder Hochzeiten sind sogenannte Mixed Generation Events. Auf dieser Art von Veranstaltungen blühe ich auf. Ich liebe das DJing in Clubs und Bars ebenso wie das Auflegen auf privaten Events. Was mich ausmacht: Mehrere Jahre Erlangung, die Leidenschaft zur Musik und das gewisse Etwas. Ich weiß wie man eine Tanzfläche füllt!

 

Ein guter DJ zu sein ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Es steckt viel Arbeit hinter diesem Handwerk, die man nicht sieht. Man muss immer die aktuellen Hits im Blick behalten, auf jedes Event gut vorbereitet sein und sein Können auch unter Druck und vor vielen Menschen unter Beweis stellen.

Mehrere Jahre habe ich das Auflegen geübt, bevor ich meine erste Buchung bekommen habe. Ich liebe es DJ in Regensburg zu sein und das hört man auch! Mein Sound macht deine Party zum Erfolg!

Videos

Ol' Dirty Urban Soundbar Nürnberg
 

Loom Nürnberg

Street Art Café Nürnberg

 

Gemein und Gefährlich Nürnberg

Die Bombe Erlangen

Sausalitos Nürnberg

ACANTUS Hotel

 

Logensaal Fürth

Schloss Faber-Castell

 

Herzogspark Herzogenaurach

Burg Abenberg

 

Schloss Dürrenmungenau

Keidenzeller Hof Nürnberg

Humbser & Freunde Fürth

DJ Hochzeit Regensburg | DJ Regensburg | DJ suchen Regensburg | DJ für Hochzeit Regensburg | Hochzeit in Regensburg | Hochzeit DJ Regensburg | Hochzeit Regensburg | DJ gesucht Regensburg | Musik Hochzeit Regensburg | Hochzeits DJ Regensburg | mobile Disco Regensburg | DJ Raum Regensburg | suche Hochzeits DJ in Regensburg | suche Hochzeits DJ für Hochzeitsfeier in Regensburg | DJ buchen Regensburg | DJs Regensburg

bottom of page