• Adrian The DJ

DJ in Nürnberg

Aktualisiert: Sept 25

Als DJ in Nürnberg habe ich schon viele tolle Events erlebt! NBG knows how to Party!


DJ Nürnberg


Seit mehr als 6 Jahren lege ich bereits als DJ in Clubs und Bars in Nürnberg und Umgebung auf. Unter anderem bin ich in Nürnberg schon im Loom, im Sausalitos, in der Ol' Dirty Soundbar und im Gemein & Gefährlich hinter den Plattenspielern gestanden.


In Nürnberg feiern gehen war schon immer vielseitg

Wer schon öfter in Nürnberg feiern gegangen ist, weiß, wovon ich rede. Die Clubkultur in Nürnberg ist so vielseitig da ist für jeden etwas dabei. Das geht von Mainstream EDM Clubs wie dem Mach1, wo schon Avicii, Diplo, Marteria, The Chainsmokers uvm. Live-Auftritte hatten, über große Hip Hop Clubs wie das WON, bis hin zu Underground Techno in der Rakete.

"Bars und Clubs, die vor Vielfältigkeit nur so strotzen!"

Neben der Auswahl an Clubs, die sich auf jeden Fall zeigen lassen kann, gibt es noch jede Menge Bars, die sich kaum aufzählen lassen und die für jedes Publikum etwas zu bieten haben. Neben kleinen gemütlichen Bars wie dem Harlem, Street Art Café, uvm. gibt es auch Bars, in denen oft richtig die Party abgeht: die Ol' Dirty Soundbar, die Blok Bar oder die Bombe. Hier haben schon viele Leute Partynächte gehabt, die sie nicht vergessen werden oder eben schon, weil es am Ende wohl doch zu viel Alkohol war. :D


Warum gefällt mir als DJ Nürnberg so gut?

DJ in Nürnberg zu sein hat viele Vorteile. Ich habe mich darauf fokussiert, in verschiedenen Locations aufzulegen, da ich immer Abwechslung haben will. Ich hatte schon so viele verrückte Abende mit Old School & New Hip Hop in der Ol' Dirty Soundbar, bei denen ich durchgehend geschwitzt habe, weil die Tanzfläche von Anfang bis Ende nie leer war.


Gleichzeitig erinnere ich mich aber auch gerne an superlustige, entspanntere Abende im Street Art Café, an denen ich nur elektronisch aufgelegt habe und viele Komplimente von Gästen bekam.


Wie in den meisten Großstädten gibt es viele Bars und Clubs, die sich halten und eben die, die es nicht schaffen. Deshalb muss man als DJ immer flexibel bleiben und sich darauf einstellen, dass man oft nur ein bis zwei Jahre in einem Club oder einer Bar auflegt.


Nürnberg ist meine Heimatstadt und mich verbindet viel mit der Clubkultur hier. Als DJ in Nürnberg bin ich doch immer wieder überrascht, wie sich die Stadt entwickelt und wo Leute am liebsten feiern gehen. Ich bin gespannt, wie die Zukunft hier für die Clubs & Bars sein wird und vor allem, wo es mich als DJ in Nürnberg hinverschlägt.


ADRIAN
THE
DJ

ADRIAN THE DJ
Nürnberg, Germany

Mobil: 015752849521

E-Mail: info@adrian-the-dj.de

DJ Nürnberg | DJ Fürth | DJ Erlangen

  • Instagram
  • Facebook
  • SoundCloud

© Copyright by Adrian The DJ

DJ Hochzeit Nürnberg

DJ Hochzeit Fürth 

DJ Hochzeit Erlangen

DJ zur Hochzeit

Hochzeits DJ

Musiker Hochzeit