• Adrian The DJ

Hochzeits DJ in Fürth

Hochzeitslocation Fürth. Was das Feiern von Hochzeiten angeht, muss Nürnbergs Nachbar sich nicht verstecken!


Djing auf Hochzeiten in Fürth


In Nürnberg lassen sich viele tolle Locations für Hochzeiten finden, doch auch andere Städte in der Metropolregion haben einiges zu bieten. Im Jahr 2020 hatte ich das erste Mal die Möglichkeit auf Hochzeiten in Fürth aufzulegen und war sehr begeistert von den Veranstaltungsorten.


Logensaal Fürth

In Fürth finden sich versteckte Diamanten! Stellt ihr euch eure Hochzeit klassisch & luxuriös vor, dann solltet ihr euch unbedingt den Logensaal Fürth (siehe Bild) anschauen. Der Saal sieht schon von außen wunderschön aus, doch das ist erst der Anfang!


Umschlossen von einem idyllischen Garten befindet sich das villenartige Gebäude zwischen Rednitzgrund und Fürther Innenstadt (4 Gehminuten vom Hauptbahnhof Fürth).

"Ein Ambiente zum Dahinschmelzen!"

Seit seiner Renovierung erstrahlt der majestätische Saal wieder im Glanz früherer Zeiten. Die Innenarchitektur ist so eindrucksvoll, dass man erstmal alles auf sich wirken lassen muss. Der restaurierte Holzparkettboden, die imposanten Rundbogenfenster, die bis hinauf zur über 7 Meter hohen, kunstvoll bemalten Stuckdecke reichen und der mit großen Kronleuchtern stimmungsvoll bestückte Festsaal machen den Logensaal zu einer einzigartigen Location.


Je nach Anlass und Gestaltung bietet der Logensaal den exklusiven Rahmen für Gesellschaften zwischen 60 und 200 Personen. Der perfekte Veranstaltungsort für Hochzeiten!


Humbser & Freunde Fürth

Wer eher eine alternative und moderne Hochzeitslocation sucht, sollte sich das Humbser und Freunde in Fürth ansehen (7 Gehminuten vom Hauptbahnhof Fürth). Die fränkische Brauereigaststätte ist eine ehemalige Tucher Brauerei, welche jetzt unter einem anderen Besitzer ihr eigenes Bier braut. Im Jahr 2018 hat das Humbser & Freunde neu eröffnet und bereits jetzt schon viele Fans.

"Tolle Location, einzigartiges Bier und leckeres Essen"

Das Humbser & Freunde ist nicht nur etwas für Bierliebhaber, sondern für jedermann! Die Location kann für private Veranstaltungen gebucht werden und nicht nur das Bier kann sich hier sehen (und schmecken) lassen, sondern auch das Essen. Auf der Hochzeit gab es ein leckeres 3-Gänge-Menü, was mich sehr überrascht hat, da es mit eines der besten Menüs war, die ich auf Hochzeiten gegessen habe.


Im Innenraum des Gebäudes finden sich hohe Decken, große Fenster und die Original-Braukessel wieder, die dieser Location ihren einzigartigen Charme geben. Wer ein Fan von Brauereien ist und sich für seine Hochzeit etwas Individuelleres vorstellt, ist hier an der richtigen Adresse.


Der einzige Nachteil der einmaligen Architektur ist die Akustik. Aufgrund der hohen Decken und der harten Fassade ist Hall von Gesprächen doch recht stark zu hören. Sobald aber zu später Stunde die Musik lauter wird als die Gespräche, fällt dies nicht mehr auf.


Ich bin gespannt welche tollen Locations mich in Fürth noch erwarten. Der Logensaal und das Humbser & Freunde haben mich auf jeden Fall schon überzeugt!

ADRIAN

THE

DJ

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Spotify
  • SoundCloud

ADRIAN THE DJ
Nürnberg, Germany

Mobil: 015752849521

E-Mail: info@adrian-the-dj.de

© Copyright by Adrian The DJ